top of page

AttaPoll-Empfehlungsprogramm

 

Wenn dieses Dokument in einer anderen Sprache als Englisch präsentiert wird, wird diese Übersetzung ausschließlich mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt. In jedem Fall ist die englische Version für die Auslegung des Textes entscheidend.

Ihrem Konto werden die Anreize, die in unserer App auf dem Bildschirm Freunde einladen angezeigt werden, für jeden gültigen Benutzer gutgeschrieben, der die AttaPoll-Android- oder iOS-Anwendung über Ihren eindeutigen Empfehlungslink installiert.

Wenn der verwiesene Benutzer die App nicht über Ihren eindeutigen Empfehlungslink installiert hat, kann er alternativ Ihren Empfehlungscode innerhalb von 7 Tagen nach seiner Mitgliedschaft auf der Seite "Einstellungen" seiner App eingeben. Benutzer, die die App von einer anderen Quelle installiert haben, z. B. einer Anzeige oder einer Marketingkampagne, gelten möglicherweise nicht als gültige Empfehlung.

Die angezeigten Anreize gelten nur für empfohlene Benutzer, die sich in demselben Land befinden, in dem Sie sich angemeldet haben.

Wir bestimmen das Land, aus dem ein Benutzer beitritt, nach eigenem Ermessen. Befindet sich der verwiesene Benutzer in einem anderen Land als dem, in dem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie möglicherweise einen reduzierten oder gar keinen Anreiz. Befindet sich der verwiesene Benutzer in einem anderen Land als dem, in dem Sie sich angemeldet haben, erhält er möglicherweise auch einen reduzierten oder gar keinen Anreiz.

Bei Anreizen, bei denen Sie Anspruch auf einen Prozentsatz des Einkommens Ihrer Empfehlung haben, werden nur Einnahmen aus ausgefüllten Umfragen mit dem Transaktionsstatus „Umfrage abgeschlossen“ berücksichtigt. Sie erhalten keinen Prozentsatz der anderen Einnahmen Ihrer Empfehlung, z. B. aus deren Empfehlungen, Goodwill oder Boni. Anreizbeträge von weniger als 0,10 GBP oder einem anderen Währungsäquivalent können aufgelaufen und Ihrem Konto gutgeschrieben werden, wenn sie diesen Betrag überschreiten.

Anreize werden nur an Benutzer gezahlt, deren Konten einen guten Ruf haben und nicht gesperrt oder gesperrt sind.

Benutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in einem unterstützten Land leben. Wir können nach eigenem Ermessen Benutzer unter diesem Alter für die Zwecke dieses Empfehlungsprogramms als gültig betrachten.

Wir zahlen nur für echte Benutzer, die unsere Qualitätsprüfungen bestehen und den Anmeldevorgang abschließen. Unsere Entscheidung über die Gültigkeit einer Überweisung ist endgültig.

Wenn Sie für die App werben, indem Sie Ihren Empfehlungscode oder Link weitergeben, müssen Sie genaue Informationen über die App und das Empfehlungsprogramm bereitstellen. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit Ihrer Aussagen. Wenn Sie Ihren Empfehlungscode oder Link mit irreführenden Informationen oder falscher Werbung für die App oder das Empfehlungsprogramm bewerben, werden alle Anreize, die Sie möglicherweise erhalten haben, entfernt. Darüber hinaus sind Sie möglicherweise nicht mehr zur Teilnahme am Empfehlungsprogramm berechtigt und Ihr Konto wird möglicherweise aufgelöst.

Sie müssen die neueste Version der AttaPoll-App verwenden, die aus dem Google Play Store oder Apple App Store heruntergeladen wurde, um die für Sie geltenden Anreize zu sehen. Die Verwendung einer älteren Version der App oder einer App, die von einer anderen Quelle heruntergeladen wurde, kann dazu führen, dass Ihnen veraltete oder ungenaue Informationen angezeigt werden. Solche Anreize sind möglicherweise nicht mehr gültig und können nicht bezahlt werden.

Das Einladen von Freunden über die App verwendet die anderen Apps Ihres Geräts, um die Einladung zu senden. Wir sind nicht verantwortlich für Gebühren, die Ihnen entstehen.

Wir behalten uns das Recht vor, dieses Empfehlungsprogramm jederzeit ohne vorherige Ankündigung und nach eigenem Ermessen zu ändern oder zurückzuziehen.

bottom of page

AttaPoll Referral Program

 

If this document is presented in any language other than English, this translation is provided solely as a courtesy. In all cases, the English version shall be decisive regarding any interpretation of the text.

Your account will be credited with the incentive or incentives, displayed in our App, on the Invite Friends screen, for each valid user that installs the AttaPoll Android or iOS application using your unique referral link.

If the user being referred did not install the app using your unique referral link, they may alternatively enter your referral code in the Settings page of their app within 7 days of becoming a user. Users that installed the app from another source, such as an ad or marketing campaign may not be considered a valid referral.

The incentives shown apply only to referred users that are in the same country as you signed up in.

We determine the country that a user is joining from, at our sole discretion. If the user being referred is in a different country than the one you signed up from, you may get a reduced incentive or no incentive at all. If the user being referred is in a different country than the one you signed up from they may also get a reduced incentive or no incentive at all.

For incentives where you are entitled to a percentage of your referral’s earnings, only earnings from completed surveys, having the transaction status “Survey Complete” will be considered. You will not receive a percentage of your referral’s other earnings such as from their referrals, goodwill or bonuses. Incentive amounts less than GBP 0.10, or other currency equivalent, may be accrued and added to your account when they exceed this amount.

Incentives are only paid to users whose accounts are in good standing and are not suspended or blocked.

Users must be 18 or over and live in a supported country. We may, at our sole discretion, consider users under this age valid for the purposes of this referral program.

We only pay for real users that pass our quality checks and complete the signup process. Our decision on the validity of a referral is final.

When promoting the app by sharing your referral code or link you are obliged to provide accurate information about the app and the referral program. We will not be held responsible for the accuracy of the statements you make. Promoting your referral code or link using misleading information or false advertising about the app or the referral program will result in the removal of any incentives you may have been awarded. In addition, you may no longer be eligible to participate in the referral program and your account may be terminated.

You must be using the latest version of the AttaPoll app downloaded from the Google Play Store or Apple App Store to see the incentives applicable to you. Use of an older version of the App or an App downloaded from any other source may result in out-of-date or inaccurate information being presented to you, such incentives might no longer be valid and cannot be paid.

Inviting friends using the app uses your device's other apps to send the invite. We are not responsible for any charges you incur.

We reserve the right to alter or withdraw this referral program at any time, without prior notice, and at our sole discretion.